Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Samstag, 14. Dezember 2024 Mediadaten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Autohaus Beineke wurden von der Geschäftsführung des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland (MBD) gleich zwei Mal für hervorragende Kundenbetreuung ausgezeichnet: In der Kategorie „Service Pkw“ belegte es den 3. Platz von 835 Mercedes-Benz Stützpunkten und in der Kategorie „Service Vans/Transporter“ gleich noch einmal den 3. Platz von 839 Mercedes-Benz Stützpunkten deutschlandweit. 

Geschäftsführer Thomas Beineke und sein Teamleiter Kundendienst Patrick Bruns nahmen die Ehrungen auf einer Galaveranstaltung in Berlin entgegen. „Danke an unser gesamtes Team für diese herausragende Leistung und Danke an unsere Kundinnen und Kunden für dieses großartige Feedback“, strahlt Thomas Beineke. „Wir haben uns sehr über die Platzierungen gefreut und verstehen sie als Ansporn, auch in Zukunft durch unsere Betreuungsqualität und Werkstattleistung zu überzeugen und zu begeistern.“ 

Mercedes-Benz misst kontinuierlich die Zufriedenheit und Loyalität der Kundinnen und Kunden in einer aufwändigen bundesweiten Analyse durch die direkte Befragung der Kunden. Allein für das Autohaus Beineke wurden über dreihundert Kundinnen und Kunden befragt. Mit der Ehrung der besten Betriebe bringt der MBD jährlich zum Ausdruck, dass vorbildlicher Betreuungsqualität bei Mercedes-Benz eine außerordentliche Relevanz zukommt.

Fotos: Beineke 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg#joomlaImage://local-images/Holzminden/Eckfeld/Schwager_NEU_Eckfeld_01_2023.jpg?width=295&height=255