Höxter (red). Das Taizéteam des Schöpfungsgartens freut sich auf ein Wiedersehen mit dem Chor aus Willebadessen Peckelsheim unter der Leitung von Doris Salmen. Wie schon im letzten Jahr bereitet Matthias Nadenau das Taizégebet vor. Bei Kerzenschein, Stille erleben, gemeinsam singen und beten und so Gemeinschaft mit Gott erfahren, dazu laden die Organisatoren am Mittwoch, den 8. Juli zum Taizégebet in den Schöpfungsgarten an der Weser ein.
Beginn ist um18 Uhr. Bei Regen findet das Gebet nicht statt. Weiter Termin: Mittwoch, 2. September 2026, um 18.00 Uhr Weitere Informationen zum Programm und zu Terminen im Schöpfungsgarten unter www.leben-glauben-staunen.de.
Foto: Schöpfungsgarten Team